450-Euro-Minijob (m/w)

Rohrdorf

Chemie

Rohrdorf

renolit.com

450-Euro-Minijob (m/w) RENOLIT SE Rohrdorf Prüfen, Erfassen und Verbuchen von Eingangsrechnungen; Vorbereiten des Zahlungsverkehrs; Anlagenbuchhaltung.

Zweigniederlassung Thansau Die Gruppe Zählt Zu Den International Füh­renden Herstellern Hochwertiger Kunststoff-folien Und Verwandter Produkte Für Technische Anwendungen Das Unabhängige Familienunternehmen Tzt It über 70 Jahren Maßstäbe In Qualität Und Innovation Und Beschäftigt Heute Rund 4500 Mitarbeiter An Mehr Als 30 Produktions­standorten Und Vertriebsgellschaften Der Name Steht Weltweit Für Technische Kompetenz Modernes Produktdesign Und Partnerschaftlichen Rvice Mit Modernster Technologie Stellen Wir An Unrem Standort Zweigniederlassung Thansau Bei Ronheim Kunststofffolien Für Technische Anwendung Sowie Für Die Möbel- Lebensmittel- Und Pharmaindustrie Her Und Vertreiben Die Auf Den Europäischen Und Außereuropäischen Märkten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bieten Wir Einen 450-euro-minijob Zur Unterstützung Der Abteilung Kreditorenbuchhaltung An Die Arbeitszeit Kann Individuell Gestaltet Werden Das Aufgabengebiet Prüfen Erfasn Und Verbuchen Von Eingangsrechnungen Vorbereiten Des Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlosne Kfm Ausbildung Kenntnis In Sap/r3 Modul Fi Sichereres Arbeiten Mit Ms Office Insbesondere Ms Excel Persönlichkeitsmerkmale Teamfähigkeit Eigeninitiative Verantwortungsbewusstin Kommunikationsfähigkeit Lbstständige Arbeitswei Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Nden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Christinegandl@com Oder Per Post An Unre Personalabteilung Zweigniederlassung Thansau Fabrikstraße 24-28 83101 Thansau Wwwcom 450-Euro-Minijob (m/w) Prüfen Erfassen Und Verbuchen Von Eingangsrechnungen Vorbereiten Des Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung Rohrdorf

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Deutschland)

Fachkraft für Energiemanagement (m/w/d)
   Renolit AG (Worms)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Frankenthal (Pfalz))

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Ludwigshafen am Rhein)

Praktikum für Umschüler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim (Würzburg)